RutoFarmers - Das offiziele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RutoFarmers - Das offiziele Forum


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptySo Aug 03, 2014 11:48 am von Gast

» Bewerbung als Elesis [Angenommen]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyMi Mai 21, 2014 2:59 am von Gast

» Bewerbung von Saita [Angenommen]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyMi Mai 14, 2014 8:38 am von Gast

» Bewerbung von Shizera [Angenommen]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptySo Mai 11, 2014 8:51 am von Gast

» Bewerbung schreiben
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptySo Mai 04, 2014 4:14 am von Gast

» Bewerbungfürn platz [Abgelehnt]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 7:59 am von Gast

» Bewerbung des Herren im Himmel † [†]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 4:38 am von TheSzene

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptySa Apr 26, 2014 3:09 am von Gast

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyDo Apr 24, 2014 8:45 am von Gast

» Bewerbung an Die Gilde! [Angenommen]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyMi Apr 16, 2014 9:47 am von Gast

» Bewerben Für die Gilde RutoFarmers
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyFr Apr 11, 2014 5:47 am von Gast

» Bewerbung für die Gilde RutoFarmers [Angenommen]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyDi Apr 08, 2014 8:22 am von Schwammgurke

» Bewerbung von notsaem [Abgelehnt]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyFr Apr 04, 2014 11:16 am von Gast

» Bewerbung von Hanf
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyDo Apr 03, 2014 5:20 am von Gast

» Bewerbung bei der Gilde Rutofarmers :D
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyMo März 31, 2014 1:04 am von Gast

» Bewerbung~ [Abgelehnt]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptySo März 30, 2014 3:43 am von Gast

» LeBewerbung [Abgelehnt]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptyDo März 20, 2014 12:22 pm von Gast

» Bewerbung für die Gilde [Abgelehnt]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 7:17 am von SGTIan

» _Bewerbung_ [Abgehlent]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 6:40 am von Gast

» Bewerbung x3 [Angenommen]
Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen] EmptySa März 08, 2014 10:45 am von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

DeadMorozZzZ

Anonymous
Gast

1. Mein Char heißt DeadMorozZzZ und ist lvl 61
2. Ich spiele zwei Charaktere, einmal den Elsword (Hoheritter) und eine Ara (Sakra Devanam)
3. Mein Main ist der Hoheritter, er ist lvl 61 und meine Ara ist lvl 37 (spiele mit ihr seid ca. 4 Tagen)
4. Ich mache grad sehr oft PvE, weil ich so schnell wie möglich lvl 70 erreichen möchte, henir mache ich oft und SD´s täglich
5. Bis jetzt war ich in I3rockenStars und davor in ihrer älteren Gilde, Brokenstars
6. Ich möchte RutoFarmers beitreten, weil ich schon immer "profisionel" farmen wollte und es macht auch bestimmt spaß wen man in einer aktiven Gilde farmt, wo jeder jedem hilft
7. Ich denke ihr solltet mich nehmen, weil ich sehr oft und sehr lange aktiv bin, ich mache auch gerne SD´s und helfe selbsverständlich auch gerne
8. Ja ich benutze Teamspeak (Skype auch)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten