1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 60)?
SabZiro Lvl 70
2. Wieviele Charakter spielst du?
6 Caras spiele ich
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
HauptCaras : LordKnihgt lvl 70, ReklisFist Lvl 70 Grand Aga lvl 67 Twings:Code Elektra Lvl 50 Weapontaker Lvl 52
4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
Ich mach fast alles wo nach ich Lust habe was ich am liebsten mag ist sd´s ind gruppen PVP solo Dungens wegen Leveln in Gruppen
5. In welchen Gilden warst du bisher?
ZU fiele
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Wieso nicht ^^" Nein weil ich zum irren wurde für sd´s und noch stärker werden will besser alles andere zu lernen und zu verstehen
7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Weil ich hilfsbereit sein kann und gerne gewisse fragen beantworten kann die nicht immer jeder weis
8. Benutzt du Teamspeak?
ich benutze teamspeak 3 ja ich benutze auch skype
Du wirst Ingame eine Postnachricht nach der Bearbeitung des Antrags erhalten.
ok
SabZiro Lvl 70
2. Wieviele Charakter spielst du?
6 Caras spiele ich
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
HauptCaras : LordKnihgt lvl 70, ReklisFist Lvl 70 Grand Aga lvl 67 Twings:Code Elektra Lvl 50 Weapontaker Lvl 52
4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
Ich mach fast alles wo nach ich Lust habe was ich am liebsten mag ist sd´s ind gruppen PVP solo Dungens wegen Leveln in Gruppen
5. In welchen Gilden warst du bisher?
ZU fiele
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Wieso nicht ^^" Nein weil ich zum irren wurde für sd´s und noch stärker werden will besser alles andere zu lernen und zu verstehen
7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Weil ich hilfsbereit sein kann und gerne gewisse fragen beantworten kann die nicht immer jeder weis
8. Benutzt du Teamspeak?
ich benutze teamspeak 3 ja ich benutze auch skype
Du wirst Ingame eine Postnachricht nach der Bearbeitung des Antrags erhalten.
ok