Persöhnliche Informationen:
Mein Name ist Chriss und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus dem Kleinen Bonn.
Was wohl vielen so geht verbringe ich sehr viel zeit mit dem Zocken und behalte dies auch als einer meiner Hobbys.
1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 60)?
Mein Charakter heißt Shagukan ( Musste ihn Falsch schreiben weil er schon vergeben war )
-------------------------------------------------------------------------------------
2. Wieviele Charakter spielst du?
Nur meine Elesis und ggf mal später noch eine Aisha also 2
-------------------------------------------------------------------------------------
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks?
(nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
-Mein Hauptcharakter ist Elesis und wird sie immer bleiben.
4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
Ich Spiele persöhnlich alles, da ich überall interesse entwickle. PvP ist meist sehr verzweifelnd aber naja wem geht das nicht so.
5. In welchen Gilden warst du bisher?
Nur in der von meinem Bruder Cruxes bisher.
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Weil ich gerne in einer Belebten Gilde Spielen möchte, da ich momentan nur Casual mit meinem Bruder zocke und er sehr schnell die Lust verliert.
7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Weil ich ein sehr Aktiver freundlicher und Hilfsbreiter Member sein werde. Ich bin generell Sehr schnell lernfähig was neue Aktionen angeht. < bin ehemaliger WoW Spieler mit Worldrang 20 plazierungen.
8. Benutzt du Teamspeak?
Da ich mich selbst als Zocker bezeichne ist die Frage hier überfällig. Ja wer benutzt sowas schon nicht.
Mein Name ist Chriss und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus dem Kleinen Bonn.
Was wohl vielen so geht verbringe ich sehr viel zeit mit dem Zocken und behalte dies auch als einer meiner Hobbys.
1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 60)?
Mein Charakter heißt Shagukan ( Musste ihn Falsch schreiben weil er schon vergeben war )
2. Wieviele Charakter spielst du?
Nur meine Elesis und ggf mal später noch eine Aisha also 2
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks?
(nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
-Mein Hauptcharakter ist Elesis und wird sie immer bleiben.
4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
Ich Spiele persöhnlich alles, da ich überall interesse entwickle. PvP ist meist sehr verzweifelnd aber naja wem geht das nicht so.
5. In welchen Gilden warst du bisher?
Nur in der von meinem Bruder Cruxes bisher.
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Weil ich gerne in einer Belebten Gilde Spielen möchte, da ich momentan nur Casual mit meinem Bruder zocke und er sehr schnell die Lust verliert.
7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Weil ich ein sehr Aktiver freundlicher und Hilfsbreiter Member sein werde. Ich bin generell Sehr schnell lernfähig was neue Aktionen angeht. < bin ehemaliger WoW Spieler mit Worldrang 20 plazierungen.
8. Benutzt du Teamspeak?
Da ich mich selbst als Zocker bezeichne ist die Frage hier überfällig. Ja wer benutzt sowas schon nicht.