RutoFarmers - Das offiziele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RutoFarmers - Das offiziele Forum


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptySo Aug 03, 2014 11:48 am von Gast

» Bewerbung als Elesis [Angenommen]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyMi Mai 21, 2014 2:59 am von Gast

» Bewerbung von Saita [Angenommen]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyMi Mai 14, 2014 8:38 am von Gast

» Bewerbung von Shizera [Angenommen]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptySo Mai 11, 2014 8:51 am von Gast

» Bewerbung schreiben
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptySo Mai 04, 2014 4:14 am von Gast

» Bewerbungfürn platz [Abgelehnt]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 7:59 am von Gast

» Bewerbung des Herren im Himmel † [†]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 4:38 am von TheSzene

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptySa Apr 26, 2014 3:09 am von Gast

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyDo Apr 24, 2014 8:45 am von Gast

» Bewerbung an Die Gilde! [Angenommen]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyMi Apr 16, 2014 9:47 am von Gast

» Bewerben Für die Gilde RutoFarmers
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyFr Apr 11, 2014 5:47 am von Gast

» Bewerbung für die Gilde RutoFarmers [Angenommen]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyDi Apr 08, 2014 8:22 am von Schwammgurke

» Bewerbung von notsaem [Abgelehnt]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyFr Apr 04, 2014 11:16 am von Gast

» Bewerbung von Hanf
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyDo Apr 03, 2014 5:20 am von Gast

» Bewerbung bei der Gilde Rutofarmers :D
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyMo März 31, 2014 1:04 am von Gast

» Bewerbung~ [Abgelehnt]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptySo März 30, 2014 3:43 am von Gast

» LeBewerbung [Abgelehnt]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptyDo März 20, 2014 12:22 pm von Gast

» Bewerbung für die Gilde [Abgelehnt]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 7:17 am von SGTIan

» _Bewerbung_ [Abgehlent]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 6:40 am von Gast

» Bewerbung x3 [Angenommen]
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen] EmptySa März 08, 2014 10:45 am von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lellouch

Anonymous
Gast

Hallo meine zukünftige Gilde!?

Zuerst mal ein paar infos über mich:
Mein Name ist Tristan ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Elsword und ich habe vor, diese Tätigkeit bei zu behalten!

1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 55)?
Mein Hauptcharakter Heißt Lellouch und ist ein Level 68(noch) Rune Slayer

2. Wieviele Charakter spielst du?
Auf meinen Account befinden sich 9 Charaktere von diesen sind 6 inaktiv
(ich kann mich nicht von ihnen trennen)

3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Mein Hauptcharakter ist wie oben schon erwähnt Lellouch Level 68.
Meine Twinks heißen xWildTurtle und GaPoison.(sind allerdings auch beide relativ inaktiv in letzter zeit)

4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
Für gewöhnlich spiele ich recht viel PvP und mache sonst noch meine täglichen SD Quests und 4 Henir runs.

5. In welchen Gilden warst du bisher?
Ich war bisher in 3 Gilden
Die erste hieß Empire, bevor sie aufgelöst wurde weil die Leitung aufhörte Elsword zu spielen.
Meine zweite hieß CrimsonRaiders die Gilde war verdammt lange sehr leer und ich blieb nur wegen einem Freund
bis sich die Gilde aufgelöst hatte.
und die letzte Gilde in der ich ein Mitglied sein durfte und bis heute noch bin mit einem Twink Heißt RisingDarkness
welche ich mit meinem Hauptcharakter verließ um einer Gilde beizutreten, mit der man auch mal etwas unternimmt
abgesehen ab und zu mal den Dummie zu spielen wenn jemand Combos üben wollte. Die Member der Gilde sind zwar ok
von dem verhalten her,weswegen ich mit meinem Twink dort bleibe, aber es gab nur 2 "SD fähige" Spieler vom Level her.
 
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Ich will RutoFarmers beitreten, weil ich schon länger einer Gilde beitreten will welche SD und Henir runs macht, und nicht
einfach eine Gilde ist welche aus einer halb fertigen Idee besteht welche mit der zeit zum scheitern verurteilt ist.
(wie es bei meinen ersten 2 Gilden der Fall war)

7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Gute Frage! Ich hoffe einfach das meine Bewerbung gut ankommt und ich genommen werde.(nicht 2deutig denken!)
Wie viele andere auch helfe ich gern wenn man mich denn fragt und nicht nur eine Gruppeneinladung schickt und
einen Dungeon startet.

8. Benutzt du Teamspeak?
Leider nicht da ich derzeit kein Mikrofon besitze. Lässt sich vielleicht in Zukunft ändern.

Lg. Tristan aka. Lellouch

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten