1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 60)?
Ich heisse "Hanf" im spiel und bin level 70
2. Wieviele Charakter spielst du?
Ich spiele nur meinen Main char, RS
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
Ich spiele so gut wie alles, ausser SD weil ich immoment garkein gebrauch dafür habe. Sonst sehr regelmäßig Henir, PvP bin S++ und auch gelegentlich 7-6.
5. In welchen Gilden warst du bisher?
Ich Hatte eine lange Pause und nach dieser Pause war ich in TimeRunners. Mir hat es in dieser Gilde gefallen, jedoch sind nicht immer sehr viele online, Bzw fast niemand.
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Wie aus dem oben genannten Grund schon, da ich eine aktive Gilde suche .
7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Ich Bin sehr aktiv und bin eigentlich fast jeden Tag online. Auch macht es mir nichts aus anderen zu helfen mit dem ich kann
8. Benutzt du Teamspeak?
Ja
Ich heisse "Hanf" im spiel und bin level 70
2. Wieviele Charakter spielst du?
Ich spiele nur meinen Main char, RS
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
Ich spiele so gut wie alles, ausser SD weil ich immoment garkein gebrauch dafür habe. Sonst sehr regelmäßig Henir, PvP bin S++ und auch gelegentlich 7-6.
5. In welchen Gilden warst du bisher?
Ich Hatte eine lange Pause und nach dieser Pause war ich in TimeRunners. Mir hat es in dieser Gilde gefallen, jedoch sind nicht immer sehr viele online, Bzw fast niemand.
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Wie aus dem oben genannten Grund schon, da ich eine aktive Gilde suche .
7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Ich Bin sehr aktiv und bin eigentlich fast jeden Tag online. Auch macht es mir nichts aus anderen zu helfen mit dem ich kann
8. Benutzt du Teamspeak?
Ja