1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 60)?
xIZackIx lv.70
2. Wieviele Charakter spielst du?
2 Charakter
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
xIZackIx lv 70 ist mein main(BladeMaster~RecklingFIst)
Countraz lv 44 ist mein twink (Veterancomander)
4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
PvE,PvP, henir und hilfe stellung für anfänger
5. In welchen Gilden warst du bisher?
KeyBladers,BlackReborn und SaishoKara
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Naja ich spiel seid 17.1.2011 elsword und ihr als einer der ältesten gilden seid ganz anständig laut euren regeln^^ daher würde ich sagen ich könnte gut rein passen^^
7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Das ist eine gute frage aber letzt endlich liegt es daran wie meine bewerbung ist. Schön wäre es jedenfalls^^
8. Benutzt du Teamspeak?
leider noch nicht weil ich da noch nichts damit zutun hatte aber lässt sich ändern^^
xIZackIx lv.70
2. Wieviele Charakter spielst du?
2 Charakter
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
xIZackIx lv 70 ist mein main(BladeMaster~RecklingFIst)
Countraz lv 44 ist mein twink (Veterancomander)
4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
PvE,PvP, henir und hilfe stellung für anfänger
5. In welchen Gilden warst du bisher?
KeyBladers,BlackReborn und SaishoKara
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Naja ich spiel seid 17.1.2011 elsword und ihr als einer der ältesten gilden seid ganz anständig laut euren regeln^^ daher würde ich sagen ich könnte gut rein passen^^
7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Das ist eine gute frage aber letzt endlich liegt es daran wie meine bewerbung ist. Schön wäre es jedenfalls^^
8. Benutzt du Teamspeak?
leider noch nicht weil ich da noch nichts damit zutun hatte aber lässt sich ändern^^