1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 60)
Mein Ingame Name ist notsaem und ich bin eine Level 70 WS mit einem S++ Rang
2. Wieviele Charakter spielst du?
Ich spiele 2 Charaktere, wiederum ist mein 2ter Charakter auf dem NA Server
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Mein Hauptcharakter ist meine Level 70 WS, mein Twink ist ein Level 64 LK wie oben genannt auf dem NA Server
4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
Ich bevorzuge Henir & SD
5. In welchen Gilden warst du bisher?
Ich war bis jetzt in: IResonanceI, SilentHill, Inspire, TheBlackDragons, LightAngel und in vielen anderen von denen ich wiederum
die Namen nicht mehr weiß, weil es größtenteils Gilden waren wo ich random eingeladen wurde.
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Es ist eine Gilde die mir das bietet nach dem ich suche
7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Öhh.. eine der Fragen die ich immer bloß schwer beantworten kann...
Ich würde sagen, weil ich teamfähig bin und mich einer Gruppe (in dem Fall eine Gilde) anpassen kann
8. Benutzt du Teamspeak?
Ich habe und benutzte Teamspeak 3
Mein Ingame Name ist notsaem und ich bin eine Level 70 WS mit einem S++ Rang
2. Wieviele Charakter spielst du?
Ich spiele 2 Charaktere, wiederum ist mein 2ter Charakter auf dem NA Server
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Mein Hauptcharakter ist meine Level 70 WS, mein Twink ist ein Level 64 LK wie oben genannt auf dem NA Server
4. Welcher Beschäftigung gehst du in Els hauptsächlich nach (PvP, PvE, Henir, SD,....)?
Ich bevorzuge Henir & SD
5. In welchen Gilden warst du bisher?
Ich war bis jetzt in: IResonanceI, SilentHill, Inspire, TheBlackDragons, LightAngel und in vielen anderen von denen ich wiederum
die Namen nicht mehr weiß, weil es größtenteils Gilden waren wo ich random eingeladen wurde.
6. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Es ist eine Gilde die mir das bietet nach dem ich suche
7. Warum sollten wir uns für dich entscheiden?
Öhh.. eine der Fragen die ich immer bloß schwer beantworten kann...
Ich würde sagen, weil ich teamfähig bin und mich einer Gruppe (in dem Fall eine Gilde) anpassen kann
8. Benutzt du Teamspeak?
Ich habe und benutzte Teamspeak 3