RutoFarmers - Das offiziele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RutoFarmers - Das offiziele Forum


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptySo Aug 03, 2014 11:48 am von Gast

» Bewerbung als Elesis [Angenommen]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyMi Mai 21, 2014 2:59 am von Gast

» Bewerbung von Saita [Angenommen]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyMi Mai 14, 2014 8:38 am von Gast

» Bewerbung von Shizera [Angenommen]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptySo Mai 11, 2014 8:51 am von Gast

» Bewerbung schreiben
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptySo Mai 04, 2014 4:14 am von Gast

» Bewerbungfürn platz [Abgelehnt]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 7:59 am von Gast

» Bewerbung des Herren im Himmel † [†]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 4:38 am von TheSzene

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptySa Apr 26, 2014 3:09 am von Gast

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyDo Apr 24, 2014 8:45 am von Gast

» Bewerbung an Die Gilde! [Angenommen]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyMi Apr 16, 2014 9:47 am von Gast

» Bewerben Für die Gilde RutoFarmers
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyFr Apr 11, 2014 5:47 am von Gast

» Bewerbung für die Gilde RutoFarmers [Angenommen]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyDi Apr 08, 2014 8:22 am von Schwammgurke

» Bewerbung von notsaem [Abgelehnt]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyFr Apr 04, 2014 11:16 am von Gast

» Bewerbung von Hanf
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyDo Apr 03, 2014 5:20 am von Gast

» Bewerbung bei der Gilde Rutofarmers :D
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyMo März 31, 2014 1:04 am von Gast

» Bewerbung~ [Abgelehnt]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptySo März 30, 2014 3:43 am von Gast

» LeBewerbung [Abgelehnt]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptyDo März 20, 2014 12:22 pm von Gast

» Bewerbung für die Gilde [Abgelehnt]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 7:17 am von SGTIan

» _Bewerbung_ [Abgehlent]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 6:40 am von Gast

» Bewerbung x3 [Angenommen]
Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen] EmptySa März 08, 2014 10:45 am von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Antrag zur Aufnahme in der Gilde [Angenommen]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

I3rook

Anonymous
Gast

Hallo,

1. Ich heiße Ig I3rook und bin lvl 48

  2. Ungewiss (ändert sich je nach Laune)


  3. Insgesamt 6


  4. Mein Hauptchar ist I3rook (48) Twinks: KutasGehilfe (44) Lutazzu (40) Yachirusan (39) Tutazzu (24) KanackManack lvl 50 benutze ich aber nicht weil ich kb auf Raven habe.


  5. Ich hab gehört das die Gilde RutoFarmers nett,hilfsbereit und eine wichtige Gilde ist die in Elsword zur Wirtschaft beiträgt. Es liegt nicht in meiner Interesse der Gilde oder Elsword zu schaden sondern eher etwas zu helfen

 
  6. Ich bin männlich ein Spaßvogel aber wenns sein muss auch ernst, bin nett,hilfsbereit und hin und wieder auch bisschen Lw weil ich kb auf das Leben hab.

Das wars von mir

Mfg I3rook

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten