1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 45)?
2. Welchen PVP Rang hast du?
3. Wieviele Charakter spielst du?
4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Tipp: Anhänge wie Fotos von eurem Charakter wären gut.
Du wirst Ingame eine Postnachricht nach der Bearbeitung des Antrags erhalten.
1. Fondliroy Lvl. 64
2. S+ 418 RP
3. Nur meine Aisha
4. ----------
5. Ich suche eine Highend Gilde mit der man auch was machen kann und wo nich immer "kiddys" drin sind und der ganze chat vollgespammt wird.
und für SD`s u. Henir , PvP und so weiter.
6. Ich spiele seit der Beta und habe seit dem Aisha gespielt aber hatte mehrer Acc`s und manche von denn gibt es auch nicht mehr. Ich bin eigendlich jeden tag on, bin TS aktiv .
Lebenslauf : Bin 17 Jahre alt machen abi im moment und wohne in ner Wg mit 3 Leuten
M.f.G Fondliroy
2. Welchen PVP Rang hast du?
3. Wieviele Charakter spielst du?
4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Tipp: Anhänge wie Fotos von eurem Charakter wären gut.
Du wirst Ingame eine Postnachricht nach der Bearbeitung des Antrags erhalten.
1. Fondliroy Lvl. 64
2. S+ 418 RP
3. Nur meine Aisha
4. ----------
5. Ich suche eine Highend Gilde mit der man auch was machen kann und wo nich immer "kiddys" drin sind und der ganze chat vollgespammt wird.
und für SD`s u. Henir , PvP und so weiter.
6. Ich spiele seit der Beta und habe seit dem Aisha gespielt aber hatte mehrer Acc`s und manche von denn gibt es auch nicht mehr. Ich bin eigendlich jeden tag on, bin TS aktiv .
Lebenslauf : Bin 17 Jahre alt machen abi im moment und wohne in ner Wg mit 3 Leuten
M.f.G Fondliroy