1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 45)?
xXStrikerXx1/ Lvl.55/ LK
2. Wieviele Charakter spielst du?
Ich spiele aktiv 3/ 6 seltent
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Mein Hauptchar ist der xXStrikerXx1/Lvl.55/LK und meine twinks sind (SD Lvl.47/IS Lvl.53)
4. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Ich suche schon sehr lange eine aktive Gilde wo ich neue leute kennenlernen kann und mit ihnen viele dungeons bewältigen kann.
5. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Nett,Hilfsbereit,Spiele sehr gerne PvE (Bezogen) aber auch PvP und bin sehr aktiv.
Ich weiss leider nicht wie ich ein screenshot einfügen kann deshalb bitte ich um
verständnis
LG mcgengster
xXStrikerXx1/ Lvl.55/ LK
2. Wieviele Charakter spielst du?
Ich spiele aktiv 3/ 6 seltent
3. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Mein Hauptchar ist der xXStrikerXx1/Lvl.55/LK und meine twinks sind (SD Lvl.47/IS Lvl.53)
4. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Ich suche schon sehr lange eine aktive Gilde wo ich neue leute kennenlernen kann und mit ihnen viele dungeons bewältigen kann.
5. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Nett,Hilfsbereit,Spiele sehr gerne PvE (Bezogen) aber auch PvP und bin sehr aktiv.
Ich weiss leider nicht wie ich ein screenshot einfügen kann deshalb bitte ich um
verständnis
LG mcgengster
Zuletzt von TheSzene am Di Apr 08, 2014 9:56 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechschreibfehler)