Hallo lieber Bewerber,
für eine schnelle Bearbeitung der Beitrittsanfrage benötigen wir Antworten auf folgende Fragen.
(Bitte kopiere den Fragenbogen und beantworte sie in einem neuen Thread)
1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 55)?
Heiße DesertRowdy, bin ein WT, momentan noch Level 46.
2. Welchen PVP Rang hast du?
Noch keinen, ich warte auf den VC-Release bzw. bis ich LvL 60 bin.
3. Wieviele Charakter spielst du?
Ich würd sagen ca. 9
4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Das wären dann RinataChan (DW, LvL 54), sowie BurningEye (RF, LvL 53), Twinks hab ich zu viele und aufzählen würde zu lange dauern
5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Weil die Gilde relativ bekannt ist und meine alte Gilde mich angeödet hat. Diese Gilde ist fast rund um die Uhr aktiv und SD's und Henir kommen hier auch nicht zu kurz.
6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Bin ein Junge, 16 Jahre alt, zocke Elsword seit Ende Februar 2011, am meisten aktiv bin ich wenn Ferien sind^^ ansonsten weiß nicht ob ich TS kann weil ich keins hab und auch eigentlich nicht nutze aber sonst hier im Forum und IG bin ich aktiv.
Tipp: Anhänge wie Fotos von eurem Charakter wären gut.
Du wirst Ingame eine Postnachricht nach der Bearbeitung des Antrags erhalten.
Mfg
Bestrafer
für eine schnelle Bearbeitung der Beitrittsanfrage benötigen wir Antworten auf folgende Fragen.
(Bitte kopiere den Fragenbogen und beantworte sie in einem neuen Thread)
1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 55)?
Heiße DesertRowdy, bin ein WT, momentan noch Level 46.
2. Welchen PVP Rang hast du?
Noch keinen, ich warte auf den VC-Release bzw. bis ich LvL 60 bin.
3. Wieviele Charakter spielst du?
Ich würd sagen ca. 9
4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Das wären dann RinataChan (DW, LvL 54), sowie BurningEye (RF, LvL 53), Twinks hab ich zu viele und aufzählen würde zu lange dauern
5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Weil die Gilde relativ bekannt ist und meine alte Gilde mich angeödet hat. Diese Gilde ist fast rund um die Uhr aktiv und SD's und Henir kommen hier auch nicht zu kurz.
6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Bin ein Junge, 16 Jahre alt, zocke Elsword seit Ende Februar 2011, am meisten aktiv bin ich wenn Ferien sind^^ ansonsten weiß nicht ob ich TS kann weil ich keins hab und auch eigentlich nicht nutze aber sonst hier im Forum und IG bin ich aktiv.
Tipp: Anhänge wie Fotos von eurem Charakter wären gut.
Du wirst Ingame eine Postnachricht nach der Bearbeitung des Antrags erhalten.
Mfg
Bestrafer