RutoFarmers - Das offiziele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RutoFarmers - Das offiziele Forum


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptySo Aug 03, 2014 11:48 am von Gast

» Bewerbung als Elesis [Angenommen]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyMi Mai 21, 2014 2:59 am von Gast

» Bewerbung von Saita [Angenommen]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyMi Mai 14, 2014 8:38 am von Gast

» Bewerbung von Shizera [Angenommen]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptySo Mai 11, 2014 8:51 am von Gast

» Bewerbung schreiben
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptySo Mai 04, 2014 4:14 am von Gast

» Bewerbungfürn platz [Abgelehnt]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 7:59 am von Gast

» Bewerbung des Herren im Himmel † [†]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 4:38 am von TheSzene

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptySa Apr 26, 2014 3:09 am von Gast

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyDo Apr 24, 2014 8:45 am von Gast

» Bewerbung an Die Gilde! [Angenommen]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyMi Apr 16, 2014 9:47 am von Gast

» Bewerben Für die Gilde RutoFarmers
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyFr Apr 11, 2014 5:47 am von Gast

» Bewerbung für die Gilde RutoFarmers [Angenommen]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyDi Apr 08, 2014 8:22 am von Schwammgurke

» Bewerbung von notsaem [Abgelehnt]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyFr Apr 04, 2014 11:16 am von Gast

» Bewerbung von Hanf
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyDo Apr 03, 2014 5:20 am von Gast

» Bewerbung bei der Gilde Rutofarmers :D
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyMo März 31, 2014 1:04 am von Gast

» Bewerbung~ [Abgelehnt]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptySo März 30, 2014 3:43 am von Gast

» LeBewerbung [Abgelehnt]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptyDo März 20, 2014 12:22 pm von Gast

» Bewerbung für die Gilde [Abgelehnt]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 7:17 am von SGTIan

» _Bewerbung_ [Abgehlent]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 6:40 am von Gast

» Bewerbung x3 [Angenommen]
Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen] EmptySa März 08, 2014 10:45 am von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung an die Gilde RutoFarmers [Angenommen]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Str33t

Anonymous
Gast

1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 55)?
Mein Charakter heißt Str33tStyler und ist ein Lv. 60er IS

  2. Welchen PVP Rang hast du?
Zur Zeit S Rang.(IS Str33tStyler)
Mit den Twinks wiederrum noch B bzw C weil ich erst meinen Main auf S+ bringen möchte.


  3. Wieviele Charakter spielst du?
Ich spiele 3 Charaktere aktiv und andere nebenbei.


  4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Mein Main Charakter ist ein IS Str33tStyler Lv .60
Meine Twinks:                  RS Str33tStyl3r Lv.60
                                    LK Str33tStyl Lv.54
                                    DW Greedy (in Bearbeitung) =)Lv.34


  5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Suche eine anständige Gilde,die Ts aktiv und ein wenig freaky ist Very Happy
Aber der wichtigste Grund ist,neue Leute kennen zu lernen und zu sehen welcher Mensch sich hinter seinem Charakter (Ingame)versteckt Very Happy
Spaß zu haben im Game und einfach mal mit anderen im PvP (zu flamen ;D)zu zocken ;D.Bzw. Farmen ;D.Leveln whatever
Ein weiterer Grund ist,da ich echt nice finde wie ihr PvE und PvP rockt,da bin ich echt neidisch und will euch gerne dabei untersützen.


  6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Ich bin männlich 18 Jahre alt und bin zur zeit noch an meinem Abitur dran.
Höflich zuvorkommend und ein wenig schüchtern. =(
Tanze Breakdance und arbeite nebenbei,um mir das Studium später zu finanzieren q.q .

Edit:
Spiele Elsword 3 Monate land,habe jedoch in dieser kurzen Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt bzw. PvP Techniken wie auch Scammer,Hacker,Farmen etc.
Sorry,nochmal für die E-mail im Forum.Google wieß mir diese Seite zu =/

So das war meine Bewerbung und hoffe mal auf eine Schnupperstunde ;D.

Mit freundlichen Grüßen,

Str33tStyler ;(

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten