Hallo erstmal liebes Rutofarmers-Team,
1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 55)?
Ich heiße im Spiel Saitosun und bin Level 60
2. Welchen PVP Rang hast du?
Zurzeit nur Rang B ich mache, aber jeden Tag die Tagesquest dafür und bin bemüht höher aufzusteigen.
3. Wieviele Charakter spielst du?
Zwei, aber es ist noch ein dritter in aussicht, denn ich spielen möchte.
Mein Twink heißt Tiffah (Rena) Lv. 40
In Planung ist eine Ara. (Der Erweiterungs Patch wird von mir sehenswürdigst erwartet)
4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Main Saitosun (Elsword) Lv. 60
Twink Tiffah (Rena) Lv. 40
5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Ich suche eine nette, aktive Gilde, weil ich genau das bin.
6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen. (Sollte das nicht "Beschreibe dich in kurzen Sätzen." heißen?^^'')
Ich heiße Marcel, bin 23 Jahre alt, Metallbauergeselle und meine hobbys sind: Videospiele (Zurzeit Elsword favorisiert), Animes & Mangas, Deutsch Rap, YouTube (Bin Let's Player bekannt als Agemo90 mit 170.000 Klicks und 300 Abos ja ich bin stolz drauf)
Tipp: Anhänge wie Fotos von eurem Charakter wären gut.
Ähm... Mein Main trägt komplett Verstärktes Mk2 Set +6 (Waffe +7) Und bin bemüht immer besser zuwerden. Speziel in Henier Raumzeitherrscher Set zu Farmen.
Über eine Aufnahme in eure Gilde würde ich mich wirklich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen:
Marcel aKa. Saitosun
1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 55)?
Ich heiße im Spiel Saitosun und bin Level 60
2. Welchen PVP Rang hast du?
Zurzeit nur Rang B ich mache, aber jeden Tag die Tagesquest dafür und bin bemüht höher aufzusteigen.
3. Wieviele Charakter spielst du?
Zwei, aber es ist noch ein dritter in aussicht, denn ich spielen möchte.
Mein Twink heißt Tiffah (Rena) Lv. 40
In Planung ist eine Ara. (Der Erweiterungs Patch wird von mir sehenswürdigst erwartet)
4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Main Saitosun (Elsword) Lv. 60
Twink Tiffah (Rena) Lv. 40
5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Ich suche eine nette, aktive Gilde, weil ich genau das bin.
6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen. (Sollte das nicht "Beschreibe dich in kurzen Sätzen." heißen?^^'')
Ich heiße Marcel, bin 23 Jahre alt, Metallbauergeselle und meine hobbys sind: Videospiele (Zurzeit Elsword favorisiert), Animes & Mangas, Deutsch Rap, YouTube (Bin Let's Player bekannt als Agemo90 mit 170.000 Klicks und 300 Abos ja ich bin stolz drauf)
Tipp: Anhänge wie Fotos von eurem Charakter wären gut.
Ähm... Mein Main trägt komplett Verstärktes Mk2 Set +6 (Waffe +7) Und bin bemüht immer besser zuwerden. Speziel in Henier Raumzeitherrscher Set zu Farmen.
Über eine Aufnahme in eure Gilde würde ich mich wirklich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen:
Marcel aKa. Saitosun