RutoFarmers - Das offiziele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RutoFarmers - Das offiziele Forum


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptySo Aug 03, 2014 11:48 am von Gast

» Bewerbung als Elesis [Angenommen]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyMi Mai 21, 2014 2:59 am von Gast

» Bewerbung von Saita [Angenommen]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyMi Mai 14, 2014 8:38 am von Gast

» Bewerbung von Shizera [Angenommen]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptySo Mai 11, 2014 8:51 am von Gast

» Bewerbung schreiben
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptySo Mai 04, 2014 4:14 am von Gast

» Bewerbungfürn platz [Abgelehnt]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 7:59 am von Gast

» Bewerbung des Herren im Himmel † [†]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 4:38 am von TheSzene

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptySa Apr 26, 2014 3:09 am von Gast

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyDo Apr 24, 2014 8:45 am von Gast

» Bewerbung an Die Gilde! [Angenommen]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyMi Apr 16, 2014 9:47 am von Gast

» Bewerben Für die Gilde RutoFarmers
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyFr Apr 11, 2014 5:47 am von Gast

» Bewerbung für die Gilde RutoFarmers [Angenommen]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyDi Apr 08, 2014 8:22 am von Schwammgurke

» Bewerbung von notsaem [Abgelehnt]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyFr Apr 04, 2014 11:16 am von Gast

» Bewerbung von Hanf
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyDo Apr 03, 2014 5:20 am von Gast

» Bewerbung bei der Gilde Rutofarmers :D
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyMo März 31, 2014 1:04 am von Gast

» Bewerbung~ [Abgelehnt]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptySo März 30, 2014 3:43 am von Gast

» LeBewerbung [Abgelehnt]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptyDo März 20, 2014 12:22 pm von Gast

» Bewerbung für die Gilde [Abgelehnt]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 7:17 am von SGTIan

» _Bewerbung_ [Abgehlent]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 6:40 am von Gast

» Bewerbung x3 [Angenommen]
Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen] EmptySa März 08, 2014 10:45 am von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gilden Bewerbung von Saitosun [Angenommen]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Saitosun

Anonymous
Gast

Hallo erstmal liebes Rutofarmers-Team,
1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 55)?
Ich heiße im Spiel Saitosun und bin Level 60

2. Welchen PVP Rang hast du?
Zurzeit nur Rang B ich mache, aber jeden Tag die Tagesquest dafür und bin bemüht höher aufzusteigen.

3. Wieviele Charakter spielst du?
Zwei, aber es ist noch ein dritter in aussicht, denn ich spielen möchte.
Mein Twink heißt Tiffah (Rena) Lv. 40
In Planung ist eine Ara. (Der Erweiterungs Patch wird von mir sehenswürdigst erwartet)


4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)

Main Saitosun (Elsword) Lv. 60
Twink Tiffah (Rena) Lv. 40

5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Ich suche eine nette, aktive Gilde, weil ich genau das bin.

6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen. (Sollte das nicht "Beschreibe dich in kurzen Sätzen." heißen?^^'')
Ich heiße Marcel, bin 23 Jahre alt, Metallbauergeselle und meine hobbys sind: Videospiele (Zurzeit Elsword favorisiert), Animes & Mangas, Deutsch Rap, YouTube (Bin Let's Player bekannt als Agemo90 mit 170.000 Klicks und 300 Abos ja ich bin stolz drauf)  

Tipp: Anhänge wie Fotos von eurem Charakter wären gut.
Ähm... Mein Main trägt komplett Verstärktes Mk2 Set +6 (Waffe +7) Und bin bemüht immer besser zuwerden. Speziel in Henier Raumzeitherrscher Set zu Farmen.

Über eine Aufnahme in eure Gilde würde ich mich wirklich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen:
Marcel aKa. Saitosun

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten