Hallo liebes Rutofarmers Team.
Ich heiße Nicolai Benjamin und bin 17 Jahre alt.
1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 55)?
Ich heiße Blum3n7opf und spiele einen Elsword (Lordknight) lvl. 58
2. Welchen PVP Rang hast du?
Seit kurzem habe ich es auf S geschafft :3 yay. hat auch lang genug gedauert =) .
3. Wieviele Charakter spielst du?
2 Charaktere :
Main : Blum3n7opf (Elsword | Lordknight) lvl. 58
"Twink": Damageez (Raven | Blademaster) lvl. 60
4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Blum3n7opf ist mein Hauptcharakter. Meinen BM spiele ich eher selten, denn ich habe den LK für mich entdeckt.
Ich besitze noch einen Charakter : Everblue ( Eve | Code Elektra) ~ lvl 42 aber sie will ich erst in ferner Zukunft ausbauen.
5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Ich suche eine nette offene Gilde, denn meine alte Gilde bestand nur aus dummen Sprüchen, Beleidigungen und ein sich gegeneinander
Auslachen. Hinzu kommt, dass mir Secret Dungeons und Henir am meisten Spaß machen in Elsword und meine alte Gilde eher genervt
wurde, wenn ich damit ankam. Deswegen hat mich euer Name bereits schon angelockt. =)
Ich freue mich auf ein miteinander lachen, ein SD rauf und runter und eine aktive Gilde =) .
6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Lustig, offen, abgedreht. Ich liebe Anime, spiele Football, habe nen Kater und liebe es zu reden, deswegen bin ich auch jemand, der
sehr aktiv im TeamSpeak herumgeistert.
mit Freundlichen Grüßen
Blum3n7opf
Ich heiße Nicolai Benjamin und bin 17 Jahre alt.
1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 55)?
Ich heiße Blum3n7opf und spiele einen Elsword (Lordknight) lvl. 58
2. Welchen PVP Rang hast du?
Seit kurzem habe ich es auf S geschafft :3 yay. hat auch lang genug gedauert =) .
3. Wieviele Charakter spielst du?
2 Charaktere :
Main : Blum3n7opf (Elsword | Lordknight) lvl. 58
"Twink": Damageez (Raven | Blademaster) lvl. 60
4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Blum3n7opf ist mein Hauptcharakter. Meinen BM spiele ich eher selten, denn ich habe den LK für mich entdeckt.
Ich besitze noch einen Charakter : Everblue ( Eve | Code Elektra) ~ lvl 42 aber sie will ich erst in ferner Zukunft ausbauen.
5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Ich suche eine nette offene Gilde, denn meine alte Gilde bestand nur aus dummen Sprüchen, Beleidigungen und ein sich gegeneinander
Auslachen. Hinzu kommt, dass mir Secret Dungeons und Henir am meisten Spaß machen in Elsword und meine alte Gilde eher genervt
wurde, wenn ich damit ankam. Deswegen hat mich euer Name bereits schon angelockt. =)
Ich freue mich auf ein miteinander lachen, ein SD rauf und runter und eine aktive Gilde =) .
6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Lustig, offen, abgedreht. Ich liebe Anime, spiele Football, habe nen Kater und liebe es zu reden, deswegen bin ich auch jemand, der
sehr aktiv im TeamSpeak herumgeistert.
mit Freundlichen Grüßen
Blum3n7opf