RutoFarmers - Das offiziele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RutoFarmers - Das offiziele Forum


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptySo Aug 03, 2014 11:48 am von Gast

» Bewerbung als Elesis [Angenommen]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyMi Mai 21, 2014 2:59 am von Gast

» Bewerbung von Saita [Angenommen]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyMi Mai 14, 2014 8:38 am von Gast

» Bewerbung von Shizera [Angenommen]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptySo Mai 11, 2014 8:51 am von Gast

» Bewerbung schreiben
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptySo Mai 04, 2014 4:14 am von Gast

» Bewerbungfürn platz [Abgelehnt]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyDo Mai 01, 2014 7:59 am von Gast

» Bewerbung des Herren im Himmel † [†]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyDo Mai 01, 2014 4:38 am von TheSzene

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptySa Apr 26, 2014 3:09 am von Gast

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyDo Apr 24, 2014 8:45 am von Gast

» Bewerbung an Die Gilde! [Angenommen]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyMi Apr 16, 2014 9:47 am von Gast

» Bewerben Für die Gilde RutoFarmers
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyFr Apr 11, 2014 5:47 am von Gast

» Bewerbung für die Gilde RutoFarmers [Angenommen]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyDi Apr 08, 2014 8:22 am von Schwammgurke

» Bewerbung von notsaem [Abgelehnt]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyFr Apr 04, 2014 11:16 am von Gast

» Bewerbung von Hanf
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyDo Apr 03, 2014 5:20 am von Gast

» Bewerbung bei der Gilde Rutofarmers :D
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyMo März 31, 2014 1:04 am von Gast

» Bewerbung~ [Abgelehnt]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptySo März 30, 2014 3:43 am von Gast

» LeBewerbung [Abgelehnt]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptyDo März 20, 2014 12:22 pm von Gast

» Bewerbung für die Gilde [Abgelehnt]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptySa März 15, 2014 7:17 am von SGTIan

» _Bewerbung_ [Abgehlent]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptySa März 15, 2014 6:40 am von Gast

» Bewerbung x3 [Angenommen]
Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort] EmptySa März 08, 2014 10:45 am von Gast


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gilden Bewerben von irella [Keine Antwort]

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

irella

Anonymous
Gast

1. Wie heisst du im Spiel (+Level, mind. Level 55)?
Ich heiße im Spiel irella und bin LvL 60.

2. Welchen PVP Rang hast du?
Zurzeit nur Rang c ich mache,aber ich will besser werden.

3. Wieviele Charakter spielst du?
Zwei, aber es ist noch ein dritter in aussicht, denn ich spielen möchte.
Mein Twink heißt Lurias (Aisha) Lv. 45
In Planung ist eine Ara.

4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Main irella (Eve) Lv. 60
Twink Lurias (Aisha) Lv. 45

5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Ich suche eine aktive und nette Gilde.

6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Ich heiß Dennis bin 16 noch Schüler und Strebe einen guten Schulabschluss an.

Tipp: Anhänge wie Fotos von eurem Charakter wären gut.Ich bezitze 2 Verzauberte Drachenschuppen Set teile  und 3 Teile des Erzengel set.

Über eine Aufnahme in eure Gilde würde ich mich wirklich sehr freuen.
Mit Freundlichen Grüßen:

Dennis aKa. irella

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten