RutoFarmers - Das offiziele Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RutoFarmers - Das offiziele Forum

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Profi "SDler" [Angenommen]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptySo Aug 03, 2014 11:48 am von Gast

» Bewerbung als Elesis [Angenommen]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyMi Mai 21, 2014 2:59 am von Gast

» Bewerbung von Saita [Angenommen]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyMi Mai 14, 2014 8:38 am von Gast

» Bewerbung von Shizera [Angenommen]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptySo Mai 11, 2014 8:51 am von Gast

» Bewerbung schreiben
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptySo Mai 04, 2014 4:14 am von Gast

» Bewerbungfürn platz [Abgelehnt]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 7:59 am von Gast

» Bewerbung des Herren im Himmel † [†]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyDo Mai 01, 2014 4:38 am von TheSzene

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptySa Apr 26, 2014 3:09 am von Gast

» Bewerbung um einen Gildenplatz [Angenommen]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyDo Apr 24, 2014 8:45 am von Gast

» Bewerbung an Die Gilde! [Angenommen]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyMi Apr 16, 2014 9:47 am von Gast

» Bewerben Für die Gilde RutoFarmers
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyFr Apr 11, 2014 5:47 am von Gast

» Bewerbung für die Gilde RutoFarmers [Angenommen]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyDi Apr 08, 2014 8:22 am von Schwammgurke

» Bewerbung von notsaem [Abgelehnt]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyFr Apr 04, 2014 11:16 am von Gast

» Bewerbung von Hanf
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyDo Apr 03, 2014 5:20 am von Gast

» Bewerbung bei der Gilde Rutofarmers :D
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyMo März 31, 2014 1:04 am von Gast

» Bewerbung~ [Abgelehnt]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptySo März 30, 2014 3:43 am von Gast

» LeBewerbung [Abgelehnt]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptyDo März 20, 2014 12:22 pm von Gast

» Bewerbung für die Gilde [Abgelehnt]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 7:17 am von SGTIan

» _Bewerbung_ [Abgehlent]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptySa März 15, 2014 6:40 am von Gast

» Bewerbung x3 [Angenommen]
Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] EmptySa März 08, 2014 10:45 am von Gast

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen]

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Miika

Anonymous
Gast

Hm.. wie fange ich am besten an..

Am besten erzähle ich euch mal ein klein wenig von mir und meiner Geschichte..

Als ich anfing Elsword zu spielen, vor nur wenigen Monaten, etwa 3 oder 4..
war ich einfach nur so endlos begeistert von dem Spiel das ich und auch meine Freundin, das wir, uns dazu entschieden auch eine Menge Geld in das Spiel zu investieren, Zeit, Mühe aber dennoch..
Immer hatten wir bei jedem Level, bei jedem Item, bei jedem noch so kleinen Erfolg immer mehr Euphorie für das Spiel entwickelt.
In nur kurzer Zeit erreichten wir das derzeitige Maximal level 60 und wir freuen uns wie Kinder auf das Weihnachtsgeschenk auf die level cap erhöhung Smile

Wir sind beides Eve´s und wir beide sind einfach nur beigeisterte elsword´ler Very Happy
...
Das alles hat aber auch eine schattenseite...

Die erste Gilde der wir beigetreten waren..war...leider..
der schlimmste fehler unseres gesamten spielverlaufs..
Die Member und der GM in der Gilde waren weder aktiv, noch in irgendeiner weise Hilfsbereit...selbst kleine fragen ob im unterhaltungsfenster, im whisper oder im gildenchat wurden von Member und GM beantwortet..
niemand wurde geachtet, keiner wurde beachtet...
es war das schlimmste gefühl davon nicht willkommen zu sein das wir je erlebten..

wir verließen die gilde ohne jede worte......von der gegenseite..
wir verabschiedeten uns..sie .. sagten nichts..
leere worte füllten die letzte konversation mit der nicht existenten freundschaft zwischen gilde und member...

Danach wechselten wir zu einer weiteren gilde, die member waren aufgeschlossen und lustig, nett ist dort ein standard gewesen.
Aber.. manche Member dieser Gilde waren leider nicht wirklich nett.
sie spiegelten das totale gegenteil von dem dar, was die gilde zeigen wollte...
ich versuchte einen konflikt zwischen meiner freundin und einem member zu lösen, nachdem ich dies dem GM meldete, schlug er sich auf die seite des angreifers... wir versuchten dies zu vergessen und als ungeschehen wirken zu lassen...
doch nachdem die nicht erbrachte hilfsbereitschaft der member und des GM´s sowie die depressive Stimmung so langsam unser gemüt erreichte, verließen wir auch diese Gilde irgendwann...wieder ohne ein aufwiedersehen..

Nach langer suchen am Brett in der Gildenwerbung fand ich eure Gilde, in der eine Website beschrieben wurde, allein von dem, was dort stand, war ich begeistert.
Ich informierte meine freundin darüber und freute mich vielleicht endlich die gilde gefunden zu haben, die auf freundschaft und ganz besonders auch auf zusammenhalt setzt.

Wir erhoffen uns .. das wir eurer gilde beitreten zu dürfen..es wäre uns mehr als nur ein willkommen eurerseits, es wäre uns ein geschenk euch beitreten zu dürfen Smile

MiikaNyan ("Autor" ^-^)
Mairie (Freundin <3)

Saitosun

Saitosun

O,O Hallo MiikaNyan & Mairie,
Ich will euch unbedingt in der Gilde haben, zwar habt ihr euch nicht an die vorlage gehalten.
Aber mal Hand aufs Herz ist egal... Nein ich kann das was da steht total nachvoll ziehen und sowas was euch passiert ist ist für unsere Gilde ein absolutes no go. Schreibt mich einfach in game an Saitosun

PurpleAqua

PurpleAqua
Gildenverwalter
Gildenverwalter

Das kann ich gut nach fühlen, auch ich war erst in einigen unfreundlichen Gilden und wollte schon aufgeben und einfach gildenlos bleiben bis ich Bestrafer und Exentriel getroffen habe.

Erst machten wir nur ein paar SD´s zusammen obwohl ich damals nicht mit EM umgehen konnte nahmen sie mich immer mit.

Dann viel die Idee das wir eine eigene Gilde gründen könnten so enstand dann RutoFarmers eine Gilde die als Grundpfeiler die Freundschaft hat. ^^

Ich sag schon mal Willkommen bei RutoFarmers MiikaNyan & Mairie

4Bewerbung als Member für Zusammenhalt und Freundschaft in der RutoFarmers GmbH & Co. KG ^^ [Angenommen] Empty Nyah~ :3 Sa Okt 05, 2013 1:13 am

Miika

Anonymous
Gast

Es freut uns wirklich das wir aufgenommen werden und, Aqua, es freut mich wirklich sehr einen der Gründer der Gilde persönlich in meiner Bewerbung und in meinem Thread schreiben zu sehen >-<
Thaha :DD
*total stolz is*
nyah ehmm..
ich weiß nur nicht wen ich kontaktieren soll um der Gilde beitreten zu können oder wie das abläuft oö
Hab schon Saitosun heute Mittag so um zwölf angeschrieben aber dann ist er einfach off gewesen Q.Q
nya? :3

PurpleAqua

PurpleAqua
Gildenverwalter
Gildenverwalter

Ich bin grad online scheinst aber AFK, schreib doch bitte Saitosun, Shizaku, Ningedo, LaSperanza oder OwneD1337 an sie können euch einladen.
Wenn sich jemand Quer stellt einfach sagen ihr habt meine Zustimmung.
bin jetzt Zeitung austragen in 2 Stunden bin ich auch nochmal online ^^

TheSzene

TheSzene
Gildenmeister
Gildenmeister

Von mir nachträglich mal Willkommen ^^ hoffe ihr habt spaß bei uns.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

https://www.youtube.com/user/TheBododos

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten