1.Wie heißt du Ingame (+level mind 55)
Ich heiße Ingame DragonSoulX,IXValakXI
2. Welchen PVP Rang hast du?
Mein RS Ist Rang A (ich spiel net so oft pvp wegen den ganzen Flamern)
3. Wieviele Charakter spielst du?
Inzwischen spiele ich 3 chars wird aber ein 4 noch kommen ^^
4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Mein Hauptcharacter Heißt DragonSoulX ein RS lv60 Meine Twinks Sind IXValakXI ein RF lv45 und ein VC namens DragonSIayer lv43 ^^
5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Es war schon immer mein Traum in einer so großartigen gilde platz zu finden ^^
6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Ich bin sehr chataktiv nett und hilfsbereit habe oft langeweile und mag Animes über alles *-* Manchmal bin ich erst etwas später on weil Schule halt :/ Ich bin sehr gelassen und ruhig aber auch etwas sturr z.b ich gebe nie auf egal wie unmglich die situation ist ^^
Fast jeder meiner Chars hat ava außer mein RF aber naja wer brauch schon ava ^^ so ich denke das dürfte mich gut beschrieben haben ich danke euch falls ihr mich aufnehmt ^^
Ich heiße Ingame DragonSoulX,IXValakXI
2. Welchen PVP Rang hast du?
Mein RS Ist Rang A (ich spiel net so oft pvp wegen den ganzen Flamern)
3. Wieviele Charakter spielst du?
Inzwischen spiele ich 3 chars wird aber ein 4 noch kommen ^^
4. Welcher Charakter ist dein Hauptchar (auch level) und welche sind deine Twinks? (nur beantworten wenn du mehr als 1 Char spielt)
Mein Hauptcharacter Heißt DragonSoulX ein RS lv60 Meine Twinks Sind IXValakXI ein RF lv45 und ein VC namens DragonSIayer lv43 ^^
5. Wieso willst du RutoFarmers beitreten?
Es war schon immer mein Traum in einer so großartigen gilde platz zu finden ^^
6. Beschreibt dich in kurzen Sätzen.
Ich bin sehr chataktiv nett und hilfsbereit habe oft langeweile und mag Animes über alles *-* Manchmal bin ich erst etwas später on weil Schule halt :/ Ich bin sehr gelassen und ruhig aber auch etwas sturr z.b ich gebe nie auf egal wie unmglich die situation ist ^^
Fast jeder meiner Chars hat ava außer mein RF aber naja wer brauch schon ava ^^ so ich denke das dürfte mich gut beschrieben haben ich danke euch falls ihr mich aufnehmt ^^